20.12.2011

edie sedgwick

 





Ohrringe: H&M
Julia ist die beste :)

8 Kommentare:

  1. gruuuuuusel:D nee achwas, voll schön ♥:)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner blog :) & Du hast tolle augen *-*!

    schau doch auch mal bei mir vorbei wenn du lust hast, ich würde mich freuen :)

    Lg Jule
    http://jule-takephotos.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönste. der welt !!!:***<3.

    AntwortenLöschen
  4. Süßer Blog. Du hast ein sehr, sehr hübsches Gesicht.

    Liebst, Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöner Blog, mit tollen Bildern :)
    Gleich eine Leserin mehr!
    Schau doch mal bei mir vorbei :p
    Liebe Grüße und guten Rutsch, mary♥
    this-new-shit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. echt toller blog!
    jaja unfotogen, sieht man :D
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. das letzte Foto ist ja toll...welches Programm verwendest du dafür? Dein Blog gefällt mir wirklich gut, hast eine neue Leserin :) Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust und vl auch meine Leserin wirst :)
    Lieben Gruß
    Nina

    AntwortenLöschen