08.02.2012

La France

Ihr Lieben :)
Tut mir leid dass ich in letzter Zeit so wenig gepostet habe. 
Ich war eine Woche in Frankreich in Epernay. Und einen Tag in Paris :) Es war alles unbeschreiblich toll. Leider ist die Zeit auch viel zu schnell vorbeigegangen, aber die Erinnerung bleibt :)
Bilderflut ;o


 Macarons ♥






Paris :)







chilliger Typ ;)

Süßigkeitenfabrik in Reims ♥

Sorry für die schlechte Quali von manchen Bildern -.-


Birdy - Skinny Love
Wunderschönes Cover vom Original von Bon Iver :) 
Hört es euch an! ♥

xoxo

22 Kommentare:

  1. Schöne Bilder :)
    Liebe Grüße mary♥
    this-new-shit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. omg :oo die neuen bilder sind unglaublich schön ♥

    AntwortenLöschen
  3. Silvia so ein schöner Blog :O:******<3333

    AntwortenLöschen
  4. so schöne bilder :) und du bist richtig hübsch!
    ich liebe paris :D
    werde dich mal followen!

    xoxo

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder und diese Torten <3 Yummy :D


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle bilder :) und schöner blog :)
    ich fahr auch demnächst nach paris :)
    und freu mich schon :D

    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbei schaun ? :)
    http://thoughts-and-feelings-franzi.blogspot.com/

    Liebe Grüße Franzi <3

    AntwortenLöschen
  7. boah dieses zimmer ist ja wunderschön :O

    AntwortenLöschen
  8. das 1. bild ist die sainte chapelle, oder?
    ich ♥ paris einfach, ich war 1x dort & fahre im april wieder.

    echt schöne fotos & ein toller blog,
    ich folge dir auf jeden fall mal.
    vielleicht hast du ja auch lust, mal bei mir vorbeizuschauen?


    http://hnydances.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke:)
      ne, ist die Cathedrale Saint-Étienne in Metz :) viel spaß in paris!

      Löschen
  9. toller blog . tolles design . tolle bilder . tolle geschichten . :D
    ahm also folge dir mal , wäre nett wenn du auch mal bei mir vorbeischaust ♥
    http://the-singingbird.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Schlechte Quali? Die Bilder sind TOP! :)
    Dein Blog gefällt mir auch...

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne bilder.richtig toll*o*
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?
    ich bin bei dir gleich mal leser geworden.
    also,meld' dich mal!
    a-part-of-sky.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöne bilder :) paris ist immer eine reise wert <3

    http://madame-green.blogspot.com

    grüße

    AntwortenLöschen
  13. wow,schöne bilder aus paris o: ich würde so gern auch mal dahin,bisher aber nie geschafft (: bei den süßigkeiten kriegt man sofort hunger,oha o: haha,glg

    AntwortenLöschen
  14. schöner blog und du bist überhaupt nicht unfotogen :)
    hast ne neue Leserin!

    liebst, Madeleine
    http://wannabeanowl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. wow. das sind wirklich schöne bilder. da möchte man auch direkt hin <3

    AntwortenLöschen
  16. ouuh wie schöön! du warst in frankreich wie gerne wäre ich da gewesen :'(

    eine frage habe ich da noch: wie schmecken macrons? eine süßigkeit die ich uuunbedingt mal essen WILL xx momo :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. macarons schmecken toll! manche finden sie zu süß, aber ich mag sie :)

      Löschen
  17. sehr schöne Fotos! Fahre nächste Ferien wieder nach Paris :D

    AntwortenLöschen
  18. so schöne Fotos, ich find die Qualität eigentlich recht gut, aber liegt vl auch an meinem geringen Wissen über Fotografie ;) Paris ist so eine schöne Stadt, da könnt ich mir richtig vorstellen zu leben..nur die Menschen dort sagen mir recht wenig zu...hab ich schon einige schlechte Erfahrungen dort gemacht ;)

    AntwortenLöschen